TERMINSVERTRETUNG UNTERVOLLMACHT ARBEITSGERICHT NÜRNBERG bzw. LAG NÜRNBERG

Service für Kollegen – Terminvertretung in Untervollmacht in Nürnberg beim Arbeitsgericht Nürnberg und beim LAG Nürnberg

Falls Sie beim Arbeitsgericht Nürnberg oder beim LAG in Nürnberg Gerichtstermine wahrnehmen müssen, diese aber aus wirtschaftlichen Erwägungen oder sonstigen Gründen nicht selbst wahrnehmen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir nehmen für Sie in Untervollmacht sämtliche Gerichtstermine beim Arbeitsgericht und beim Landesarbeitsgericht (LAG) in Nürnberg gerne wahr.

Wir vertreten seit Jahren in Untervollmacht immer wieder einzelne Mandanten vor dem Arbeitsgericht Nürnberg.

Als Kanzlei mit vier Fachanwälten für Arbeitsrecht erbringen wir als Verkehrsanwalt / Korrespondenzanwalt im Rahmen der Vertretung in Untervollmacht folgende Leistungen:

• -Umgehende schriftliche Bestätigung der Mandatsübernahme beim Arbeitsgericht Nürnberg
  • -Umfassende vollständige Einarbeitung in die übermittelten Schriftsätze und Anlagen
  • -Wahrnehmung aller Gerichtstermine in Untervollmacht entsprechend Ihrer Vorgaben
  • -Terminsbericht noch am selben oder spätestens  dem in Untervollmacht wahrgenommenen Gerichtstermin folgenden Tag
  • -Rechnungsstellung erst nach Abschluss des Verfahrens, es sei denn, es wird von Ihnen bzw. dem in Untervollmacht vertretenen Mandanten ein früherer Zeitpunkt gewünscht

Gerne sind wir auch sehr kurzfristig Ihr Ansprechpartner für Terminsvertretungen, Sitzungsvertretungen, Terminvertretungen als Terminsvertreter bzw. als Korrespondenzanwalt, Terminvertreter, Verkehrsanwalt in Untervollmacht beim Arbeitsgericht Nürnberg oder beim LAG Nürnberg.

Bei Rückfragen oder für eine Beauftragung erreichen Sie uns telefonisch unter 0911 /5049200 Ansprechpartner: Rechtsanwalt Christ