Sitzungsvertretung, Terminsvertretung in Untervollmacht als Korrespondenzanwalt beim Amtsgericht (AG) bzw. Landgericht (LG ) Nürnberg

Service für Kollegen – Terminsvertretung in Untervollmacht in Nürnberg

Falls Sie im Großraum Nürnberg und Umgebung Gerichtstermine wahrnehmen müssen, diese aber aus wirtschaftlichen Erwägungen oder sonstigen Gründen nicht selbst wahrnehmen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir nehmen für Sie in Untervollmacht sämtliche Gerichtstermine im Großraum Nürnberg wahr; die Vertretung in Untervollmacht umfasst insbesondere auch die Gerichtsbezirke Schwabach, Ansbach, Bamberg, Amberg.

Wir vertreten seit mehreren Jahren in ständiger Regelmäßigkeit einen Großmandanten in Untervollmacht in Nürnberg, daneben vertreten wir in Untervollmacht auch immer wieder einzelne Mandanten.

Als Verkehrsanwalt / Korrespondenzanwalt erbringen wir im Rahmen der Vertretung in Untervollmacht folgende Leistungen:

• -Umgehende schriftliche Bestätigung der Mandatsübernahme
  • -Umfassende vollständige Einarbeitung in die übermittelten Schriftsätze und Anlagen
  • -Wahrnehmung aller Gerichtstermine in Untervollmacht entsprechend Ihrer Vorgaben
  • -Terminsbericht noch am selben oder spätestens  dem in Untervollmacht wahrgenommenen Gerichtstermin folgenden Tag
  • -Rechnungsstellung erst nach Abschluss des Verfahrens, es sei denn, es wird von Ihnen bzw. dem in Untervollmacht vertretenen Mandanten ein früherer Zeitpunkt gewünscht

Gerne sind wir auch sehr kurzfristig Ihr Ansprechpartner für Terminsvertretungen, Sitzungsvertretungen, Terminvertretungen als Terminsvertreter bzw. als Korrespondenzanwalt, Terminvertreter, Verkehrsanwalt bei Gerichten.

Bei Rückfragen oder für eine Beauftragung erreichen Sie uns telefonisch unter 0911 /5049200 Ansprechpartner: Rechtsanwalt Christ